Grußwort VHS-Programm

Liebe „Schülerinnen und Schüler" der VHS Lahnstein,
liebe Interessierte,
ich begrüße Sie herzlich zum neuen Semester der Volkshochschule Lahnstein.
Die VHS spielt eine entscheidende Rolle in unserer Gemeinschaft, indem sie eine breite Palette an Bildungsmöglichkeiten für Menschen jeden Alters und jeder Lebensphase bietet.

Bild

Unsere Volkshochschule ist ein Ort der Begegnung, des Austauschs und des lebenslangen Lernens. Hier haben Sie die Gelegenheit, Neues zu entdecken, Ihre Fähigkeiten zu vertiefen und sich in vielfältigen Themenbereichen weiterzubilden. Das breite Spektrum an Kursen, Workshops und Veranstaltungen spiegelt die Vielfalt unserer Stadt und ihrer Bewohner wider.

Lassen Sie sich inspirieren, schauen Sie sich die Angebote unserer VHS an und werden Sie fündig. Lernen lohnt sich - ein Leben lang!
Ich wünsche Ihnen allen inspirierende, lehrreiche und bereichernde Stunden in unserer VHS!

Bild